Kurz zu mir und zu “allerhand” :

Ich bin Jil , Insulanerin und ich lebe und arbeite auf Langeoog. Neben Sport ist häkeln mein Ausgleich zum Arbeitsalltag.

Angefangen mit gehäkelten Mützen hat sich meine Leidenschaft zum Häkeln immer weiter entwickelt. Regelmäßig besuch(t)e ich Kreativmärkte hier auf der Insel und meine handgemachten Produkte fanden immer sehr guten Anklang bei Insulanern und Gästen. Viele fragten mich nach einem Onlineshop, was ich leider immer verneinen musste. Daher habe ich meinen Urlaub genutzt und endlich einen eigenen Shop in Angriff genommen.

Die Artikel werden immer wieder erweitert und es wird viel Neues hinzukommen.

Wenn ihr spezielle Wünsche habt, dann kontaktiert mich gern. Auch Einzelanfertigungen und Sonderproduktionen sind möglich.

Viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop.

Eure Jil